Termin
Mittwoch, 22.11.2017, 20 Uhr
Ort
Propsteigemeinde, Nonnenmühlgasse 2, 04107 Leipzig

1-Welt-AK

Gemeinsames Projekt der Propsteigemeinde und der Orientierung.

Die Suche nach einem gelungenen Leben kann nicht nur die Suche nach Beruf, Familie und Spiritualität sein. Wir können uns nur recht verstehen, wenn wir auch die Verantwortung für die Welt, in der wir leben, wahrnehmen. Im AK 1-Welt werden wir uns mit grundsätzlichen und aktuellen Fragen einer weltweit gerechten Verteilung der Güter befassen und angemessene Aktionen machen – gegebenenfalls auch in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen. Interessierte sind herzlich willkommen!

Nächstes Treffen des Arbeitskreises ist am Mittwoch, den 22. November 2017, um 20 Uhr in der Propsteigemeinde St. Trinitatis, Nonnenmühlgasse 2, 04107 Leipzig.

Koordination: Bernd Knüfer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zu Bildungsangebote nächster Beitrag vorheriger Beitrag