Zurück zu Neuigkeiten nächster Beitrag vorheriger Beitrag
10. April 2019

Feier des Erwachsenwerdens 2020

Clemens Maaß

Infoabend

 Zur »Feier des Erwachsenwerdens«  am 27. Juni 2020 sind Jugendliche im   Alter von 13/14 Jahren eingeladen, die eine Perspektive und Orientierung für ihren neuen Lebensabschnitt suchen. Zur Vorbereitung der Feier treffen sich die Jugendlichen in kleinen Gruppen an ca. sechs Terminen zwischen Januar und Juni 2020 in den Räumen der Propsteigemeinde. Gemeinsam bereiten wir die Feier vor und setzen uns z.B. mit diesen Themen auseinander: mein Leben, meine Werte, meine Hoffnung, Freundschaft & Liebe…

Für interessierte Eltern und Jugendliche wird ein Informationsabend angeboten:
Montag, 02. September 2019, 19.30 Uhr,
in den Räumen der Propsteigemeinde, Nonnenmühlgasse 2, 04107 Leipzig. Für diesen Informationsabend ist keine eigene Anmeldung erforderlich.

Für weitere Auskünfte zur Feier sowie zu den vorbereitenden Gruppentreffen steht Ihnen Frau Christina Gauglitz gerne zur Verfügung. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!